Representante Gerhard Schoder

Opinião sobre a petição Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Bündnis 90 / Die Grünen, última edição em 29/09/2020

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich unterstütze diese Petition sehr gerne. Die Verkehrsentwicklung in Neuburg hat seit Jahren einen massiven Fokus auf den Autoverkehr (siehe Investition in Auto-Infrastuktur vs. Fahrradinfrastruktur). Um den Neuburgern Bürgern eine echte Alternative dazu zu bieten, mit dem Auto in die Stadt zu fahren, muß der Fahrrad- und Fußgängerverkehr (sowie ÖPNV) intensiv und zielgerichtet vorangetrieben werden. Ein wichtiger Schlüssel ist dazu die/der Fahrradverkehrsbeauftragte, die mit tiefer Fachkompetenz dringend umzusetzende Einzelmaßnahmen unterstützen kann, aber insbesondere auch dazu beiträgt, ein ganzheitliches Verkehrskonzept umzusetzen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora