Atstovas Gisela Kögel-Hensen

Pareiškimas dėl peticijos Gegen den Abriss des Eispavillon Da Toni an der Seepromenade!

Freie Grüne Liste

paskutinį kartą parašyta 2021-11-10
Dar neatsakyta

Pareiškimas dėl peticijos Hände weg vom Seeufer-Biotop "Streuhau" in Radolfzell am Bodensee!

Freie Grüne Liste, paskutinį kartą redaguota 2021-10-06

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Aktuelle ERGÄNZUNG zur Stellungnahme der Fraktion: Obwohl in der Begründung der Petition nach wie vor einige Ausführungen nicht korrekt sind, haben wir gestern eine Stellungnahme der Fraktion eingestellt. Ich hoffe und wünsche sehr, dass nach all der Polemik nun konstruktive Gespräche folgen und auf der Basis von Fakten und Perspektiven gemeinsam machbare Lösungen gefunden werden. Nur mit Toleranz und klugen Kompromissen lässt sich das Beste für die Natur und unsere Stadt erreichen. Ökologie vor Ökonomie ist machbar. Aber keines funktioniert ohne das andere. Man muss es allerdings auch wollen - und entsprechend handeln!
"Die FGL-Gemeinderatsfraktion wird zur Gemeinderatssitzung am 9. November einen Antrag zur vollständigen Verlagerung der in der bisherigen Planung im Streuhau noch vorgesehenen Ferienhäuser einbringen und eine naturschutzrechtliche Sicherung der Flächen zwischen Bora-Hotel und dem bedeutenden Naturschutzgebiet Radolfzeller Aachried als dienendes Landschaftsschutzgebiet beantragen.
Sollte dieser Antrag im Gemeinderat eine Mehrheit bekommen - wovon wir ausgehen -, dann ist die von Oberbürgermeister Staab für die Gemeinderatssitzung am 9. November beantragte Beschlussfassung über die Durchführung eines Bürgerentscheids zur Streuhaubebauung nicht mehr notwendig..."

Gisela Kögel-Hensen
partija: FGL
trupmena: Freie Grüne Liste
kiti rinkimai: 2024
funkcija: Kulturausschuss, Stiftungsausschuss
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar