tautas pārstāvi Gisela Kögel-Hensen

Atzinums par petīciju Gegen den Abriss des Eispavillon Da Toni an der Seepromenade!

Freie Grüne Liste

pēdējo reizi rakstīts 10.11.2021
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Hände weg vom Seeufer-Biotop "Streuhau" in Radolfzell am Bodensee!

Freie Grüne Liste, pēdējo reizi rediģēts 06.10.2021

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Aktuelle ERGÄNZUNG zur Stellungnahme der Fraktion: Obwohl in der Begründung der Petition nach wie vor einige Ausführungen nicht korrekt sind, haben wir gestern eine Stellungnahme der Fraktion eingestellt. Ich hoffe und wünsche sehr, dass nach all der Polemik nun konstruktive Gespräche folgen und auf der Basis von Fakten und Perspektiven gemeinsam machbare Lösungen gefunden werden. Nur mit Toleranz und klugen Kompromissen lässt sich das Beste für die Natur und unsere Stadt erreichen. Ökologie vor Ökonomie ist machbar. Aber keines funktioniert ohne das andere. Man muss es allerdings auch wollen - und entsprechend handeln!
"Die FGL-Gemeinderatsfraktion wird zur Gemeinderatssitzung am 9. November einen Antrag zur vollständigen Verlagerung der in der bisherigen Planung im Streuhau noch vorgesehenen Ferienhäuser einbringen und eine naturschutzrechtliche Sicherung der Flächen zwischen Bora-Hotel und dem bedeutenden Naturschutzgebiet Radolfzeller Aachried als dienendes Landschaftsschutzgebiet beantragen.
Sollte dieser Antrag im Gemeinderat eine Mehrheit bekommen - wovon wir ausgehen -, dann ist die von Oberbürgermeister Staab für die Gemeinderatssitzung am 9. November beantragte Beschlussfassung über die Durchführung eines Bürgerentscheids zur Streuhaubebauung nicht mehr notwendig..."

Gisela Kögel-Hensen
Politiskā partija: FGL
Frakcija: Freie Grüne Liste
vēlēšanas : 2024
Amats: Kulturausschuss, Stiftungsausschuss
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt