Përfaqësues Gisela Kusche

Opinion mbi peticionin Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste modifikuar për herë të fundit në 26.02.2018

Pajtohem / kryesisht pajtohem .
unë do ta mbështes kërkesën nëse do të ketë mjaftueshëm përfaqësues që do të bashkohen

Ich halte die Forderung, den Vertrag des Intendanten zu verlängern, für absolut richtig. Er hat über viele Jahre in Konstanz großartiges Theater gemacht, und durch die Verlängerung würde das Konstanzer Publikum in den Genuss der Baden-Württembergischen Theatertage und eines Projekts auf und um den Bodensee kommen - für alle Theaterbegeisterten eine tolle Sache. Leider wurde im Rat der Vorschlag einer Verlängerung (ein Jahr oder zumindest 6 Monate) nicht angenommen, was meiner Meinung nach sowohl dem Image der Stadt als auch des Theaters schadet.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani