volksvertegenwoordiger Gordon Schnieder

Standpunt over de petitie Kein Regelbetrieb in KiTas!

CDU

laatst geschreven op 19-12-2020
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

CDU

laatst geschreven op 28-01-2020
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, laatst bewerkt op 10-05-2017

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich vertrete die Auffassung, dass Grundschulen für jedes Kind getreu dem Motto „Kurze Beine - Kurze Wege“ leicht zu erreichen sein müssen. Des Weiteren haben die Grundschulen eine ganz besondere Bedeutung für unsere Dörfer.

Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten gegen die Schließung der wertvollen Grundschulen vor Ort einsetzen.

Standpunt over de petitie Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

CDU, laatst bewerkt op 19-07-2016

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich bedanke mich für die Petition. Besonders im Hinblick auf das AKW Tihange/Doel ist dies dringend erforderlich. Die begründeten Einwände gegen eine weitere Inbetriebnahme konnten bis heute nicht widerlegt werden. Als Anwohner der Grenzregion unterstütze ich alle Maßnahmen, um nunmehr zeitnah eine Stilllegung dieser AKW zu erreichen.

Gordon Schnieder
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
Verkozen op: 13.03.2016
herverkiezing: 2021
Verkiezingsdistrict: Vulkaneifel
functie: Fraktion (Sprecher für Landesplanung), Fraktion (Kommunalpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon Schnieder
website: http://www.gordon-schnieder.de
Twitter: https://twitter.com/gordonschnieder
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen