Predstavnik Günter Beyer-Köhler

Očitovanje na peticiju Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste zadnje uređivanje 25. 02. 2018.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Sehr geehrte Damen und Herren,

superschade das Christoph Nix nicht über seinen Vertrag hinaus vom Konstanzer Rat
verlängert wurde. Christoph Nix tut Konstanz gut und er macht hier eine tolle Arbeit dazu
ist er ein hoch anständiger Mensch.
Von mir hätte er gerne eine weitere Spielzeit bekommen, gerne habe ich auch diese Pedition unterstützt. Meine Ja-Stimme hat in der Summe unter dem Strich leider nicht ausgereicht,

Demokratie ist manchmal brutal hart und trotzdem ist Demokratie die beste Staatsform,

mit herzlichen Grüßen
Günter Beyer-Köhler

Očitovanje na peticiju Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

zadnji put pisano 25. 09. 2015.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste zadnje uređivanje 07. 11. 2014.

Glasam protiv / ne slažem se.

Günter Beyer-Köhler - Eliminiran
Politička stranka: Freie Grüne Liste
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite