vēlētām amatpersonām Günter Beyer-Köhler

Atzinums par petīciju Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste pēdējo reizi rediģēts 25.02.2018

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Sehr geehrte Damen und Herren,

superschade das Christoph Nix nicht über seinen Vertrag hinaus vom Konstanzer Rat
verlängert wurde. Christoph Nix tut Konstanz gut und er macht hier eine tolle Arbeit dazu
ist er ein hoch anständiger Mensch.
Von mir hätte er gerne eine weitere Spielzeit bekommen, gerne habe ich auch diese Pedition unterstützt. Meine Ja-Stimme hat in der Summe unter dem Strich leider nicht ausgereicht,

Demokratie ist manchmal brutal hart und trotzdem ist Demokratie die beste Staatsform,

mit herzlichen Grüßen
Günter Beyer-Köhler

Atzinums par petīciju Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

pēdējo reizi rakstīts 25.09.2015
Neatbildēts

Atzinums par petīciju STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste pēdējo reizi rediģēts 07.11.2014

Es nepiekrītu.

Günter Beyer-Köhler - Slēgts
Politiskā partija: Freie Grüne Liste
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt