Representante Günter Beyer-Köhler

Opinião sobre a petição Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste última edição em 25/02/2018

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Sehr geehrte Damen und Herren,

superschade das Christoph Nix nicht über seinen Vertrag hinaus vom Konstanzer Rat
verlängert wurde. Christoph Nix tut Konstanz gut und er macht hier eine tolle Arbeit dazu
ist er ein hoch anständiger Mensch.
Von mir hätte er gerne eine weitere Spielzeit bekommen, gerne habe ich auch diese Pedition unterstützt. Meine Ja-Stimme hat in der Summe unter dem Strich leider nicht ausgereicht,

Demokratie ist manchmal brutal hart und trotzdem ist Demokratie die beste Staatsform,

mit herzlichen Grüßen
Günter Beyer-Köhler

Opinião sobre a petição Pro Konstanzer Flugplatz

Freie Grüne Liste

última gravação em 25/09/2015
Sem resposta

Opinião sobre a petição STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Freie Grüne Liste última edição em 07/11/2014

Eu discordo.

Günter Beyer-Köhler - Demitiu-se
Partido politico: Freie Grüne Liste
Nova eleição: 2024
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora