Rappresentante popolare Günter Pöllmann

Presa di posizione sulla petizione Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

CSU ultima modifica 28/04/2016

Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione
Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Da die Verwertung der Wertstoffe nicht originäre Aufgabe des Landkreises ist,, wurde bereits im vergangenen Jahr festgelegt, die Form der Wertstoffsammlung in den Werstoffhöfen in der jetzigen Form, bis 2018 weiterzuführen.
Bis dahin ergeben sich wohl neue gesetzliche Vorgaben die eine Veränderung bei der Gestaltung der Sammlung von Wertstoffen möglich machen.
Zu achten ist hier vor allem darauf, dass die Finanzierung des Sammlungsystems nicht dem Landkreisbürger über Müllgebühren oder Kosten für Wertstoffhöfe (einschlieißlich der Grüngutabfuhren, usw.) aufgelastet wird.

Günter Pöllmann - Cessato
Partito: CSU
Nuove elezioni: 2026
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora