përfaqësues Günter Pöllmann

Opinion mbi peticionin Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

CSU modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Baza e vendimit ishte një zgjidhje e fraksionit
Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Da die Verwertung der Wertstoffe nicht originäre Aufgabe des Landkreises ist,, wurde bereits im vergangenen Jahr festgelegt, die Form der Wertstoffsammlung in den Werstoffhöfen in der jetzigen Form, bis 2018 weiterzuführen.
Bis dahin ergeben sich wohl neue gesetzliche Vorgaben die eine Veränderung bei der Gestaltung der Sammlung von Wertstoffen möglich machen.
Zu achten ist hier vor allem darauf, dass die Finanzierung des Sammlungsystems nicht dem Landkreisbürger über Müllgebühren oder Kosten für Wertstoffhöfe (einschlieißlich der Grüngutabfuhren, usw.) aufgelastet wird.

Günter Pöllmann - heq dorë
parti : CSU
zgjedhjet e ardhshme : 2026
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani