Rappresentante popolare Hans Gerhard Merkelbach

Presa di posizione sulla petizione Lasst unser Freibad Ost im Stadtteil Bosenheim nicht untergehen! STOPPT DAS SCHWIMMBADSTERBEN!

Freie Demokraten / Faire Liste

l'ultima volta che è stato scritto il 02/02/2021
Ancora nessuna risposta

Presa di posizione sulla petizione Rettet unsere Salinen in Bad Kreuznach

Freie Demokraten / Faire Liste, ultima modifica 19/06/2020

Decisione del gruppo pubblicata da Mariana Ruhl. Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione Freie Demokraten / Faire Liste
Sono in disaccordo.

Selbstverständlich sind wir als Fraktion FDP/Faire Liste Bad Kreuznach für den Erhalt der Gradierwerke im Salinental. Wir wünschen uns wir könnten sagen, ohne Wenn und Aber. Aber mit Blick auf die Haushaltslage wäre es verantwortungslos, den Erhalt aller Gradierwerke ausnahmslos mit städtischen Mitteln zu finanzieren. Die Gradierwerke haben eine überregionale Bedeutung. Für dieses Kulturgut von Allgemeininteresse muss die Stadt Bad Kreuznach öffentliche Fördergelder bekommen. Wir fordern die Verantwortlichen auf, unverzüglich hierfür die notwendigen Schritte einzuleiten. Es stellt sich die Frage, warum das nicht bereits in der Vergangenheit passiert ist. Es gibt also im Augenblick keine Notwendigkeit die Gradierwerke 5 und 6 abzureißen.

Hans Gerhard Merkelbach
Partito: Liste Faires Bad Kreuznach e.V.
Frazione: Freie Demokraten / Faire Liste
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora