volksvertegenwoordiger Hans Hufnagel

Gemeinderat in Brühl - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Für den Erhalt der Rohrhofschule

Ortsverband Brühl/Rohrhof, laatst bewerkt op 07-08-2016

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich habe am 25.07.2016 den Antrag der SPD-Fraktion unterstützt, der besagte, dass die Rohrhof-Schule erhalten bleiben soll und eine erneute Diskussion im Herbst nicht notwendig sei. Dies war und ist meine Überzeugung, unabhängig von der aktuellen Diskussion. Diese Überzeugung habe ich auch im Gemeinderat in der Vergangenheit immer so vertreten..

Bisher ist mir kein Argument bekannt, das eine Schließung der Schule rechtfertigen würde. Und solange aus den Reihen der Eltern keine Äußerungen zu hören sind, die die Schule in Frage stellen, ist es meines Erachtens auch nicht notwendig, über eine Schließung der Schule nachzudenken.

Hans Hufnagel - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: Ortsverband Brühl/Rohrhof
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen