Representante Hans Hufnagel

Gemeinderat em Brühl - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Für den Erhalt der Rohrhofschule

Ortsverband Brühl/Rohrhof, última edição em 07/08/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich habe am 25.07.2016 den Antrag der SPD-Fraktion unterstützt, der besagte, dass die Rohrhof-Schule erhalten bleiben soll und eine erneute Diskussion im Herbst nicht notwendig sei. Dies war und ist meine Überzeugung, unabhängig von der aktuellen Diskussion. Diese Überzeugung habe ich auch im Gemeinderat in der Vergangenheit immer so vertreten..

Bisher ist mir kein Argument bekannt, das eine Schließung der Schule rechtfertigen würde. Und solange aus den Reihen der Eltern keine Äußerungen zu hören sind, die die Schule in Frage stellen, ist es meines Erachtens auch nicht notwendig, über eine Schließung der Schule nachzudenken.

Hans Hufnagel - Demitiu-se
Partido politico: SPD
Facção : Ortsverband Brühl/Rohrhof
Nova eleição: 2024
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora