Atstovas Hans-Klaus Genter-Mickley

Kreistag į Landkreis Rotenburg (Wümme)

    Nuomonė dėl peticijos Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

    SPD paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.

    Für die Bremervörder SPD-Kreistagsabgeordneten ist und war die Erhaltung der Krankenhäuser im ländlich geprägten Kreis Rotenburg, und natürlich selbstverständlich auch unseres Bremervörder Krankenhauses, schon immer eine Herzensangelegenheit.
    Selsingen als Ersatzstandort für ein Kreiskrankenhaus ist keine Lösung und jenseits aller realistischen Überlegungen. Dies ist politisch nicht gewollt und auch nicht durchsetzbar.
    Wir fühlen uns in unserem Tun durch die zahlreichen Unterschriften zur Petition zur Erhaltung der Krankenhäuser in Zeven und Bremervörde bestätigt und bestärkt.
    Allerdings sind wir der Meinung, dass auch in diesem Sinne gehandelt werden muss.
    Aus diesem Grund haben wir zur Sicherstellung des Betriebs der Krankenhäuser in Zeven

    Rodyti daugiau


Hans-Klaus Genter-Mickley
partija: SPD
kiti rinkimai: 2021
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar