Rappresentante popolare Harald Schmid

Presa di posizione sulla petizione Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

SPD, ultima modifica 29/06/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Zum einen ist mir die Ortsdurchfahrt in Giebelstadt bekannt und als Bürger von Rimpar mit einem hohen Verkehrsaufkommen in unserer Gemeinde kann ich mitfühlen, wie dringend eine Ortsumgehung erforderlich ist.
Gleichwohl setze ich aber nicht nur auf den Bau von mehr und breiteren Straßen sowie Ortsumgehungen sondern fordere die Politik in Bund und Land (Bundestag und Bundesrat) auf, dafür zu sorgen, dass die Senkung von CO2-Ausstoß nicht nur leere Worthülsen sind sondern dass durch Verkehrslenkende Maßnahmen mehr (Güter-)Verkehr auf die Schiene verlagert wird.

Harald Schmid - Cessato
Partito: SPD
Frazione: SPD
Nuove elezioni: 2026
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora