volksvertegenwoordiger Harald Schmid

Kreistag in Würzburg - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

SPD, laatst bewerkt op 29-06-2016

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Zum einen ist mir die Ortsdurchfahrt in Giebelstadt bekannt und als Bürger von Rimpar mit einem hohen Verkehrsaufkommen in unserer Gemeinde kann ich mitfühlen, wie dringend eine Ortsumgehung erforderlich ist.
Gleichwohl setze ich aber nicht nur auf den Bau von mehr und breiteren Straßen sowie Ortsumgehungen sondern fordere die Politik in Bund und Land (Bundestag und Bundesrat) auf, dafür zu sorgen, dass die Senkung von CO2-Ausstoß nicht nur leere Worthülsen sind sondern dass durch Verkehrslenkende Maßnahmen mehr (Güter-)Verkehr auf die Schiene verlagert wird.

Harald Schmid - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2026
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen