Zvolení zástupcovia ľudí Hartmut Hamerich

Stanovisko k petícii Straßenausbaubeiträge in Schleswig-Holstein dauerhaft abschaffen

CDU

naposledy napísané na 15. 09. 2020
neodpovedané

Stanovisko k petícii Petition zum Erhalt der schienengebundenen Bäderbahn nach Timmendorfer Strand und Scharbeutz

CDU, naposledy upravené 13. 09. 2019

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Eine effektive Anbindung an den bestehenden Bahnhof in Timmendorfer Strand ist dringend erforderlich. Ob diese Anbindung schienengebunden sein kann, ein Betreiber hierfür müsste gefunden werden, oder eine andere Verbindung geschaffen werden muss, wie z. B. autonomer Bustransfer, muss diskutiert werden.

Stanovisko k petícii Taktverdichtung S21 zwischen Aumühle und Bergedorf

CDU

naposledy napísané na 16. 05. 2019
neodpovedané

Stanovisko k petícii Auflösung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein /Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von PFK

CDU, naposledy upravené 18. 04. 2019

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Nach meiner Kenntnis hat die Pflegekammer 21000 Zwangsmitglieder, an der Wahl haben sich nur 2500 Mitglieder beteiligt und der monatliche Beitrag von 12,80€ ist eine unerhörte Belastung. Das alles für eine Einrichtung, die von den Betroffenen niemand will.

Stanovisko k petícii Kein Steuergeld für Kinder- und Zwangsarbeit. Für Umweltschutz und faire Arbeit – hier und weltweit

CDU

naposledy napísané na 28. 11. 2018
neodpovedané

Stanovisko k petícii Abschaffung der Kitagebühren in Schleswig-Holstein

CDU

naposledy napísané na 03. 11. 2018
neodpovedané

Stanovisko k petícii Winterferien für Schleswig-Holstein

CDU, naposledy upravené 21. 02. 2018

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Die Einführung der Winterferien ist mehr als überfällig, gerade auch, um den Familien,die in Schleswig - Holstein im Tourismus ihr Einkommen erzielen, die Möglichkeit zu geben, Familienurlaub zu haben.

Stanovisko k petícii Keine Abschiebungen in den Krieg - Schutz für Geflüchtete aus Afghanistan!

CDU

naposledy napísané na 22. 06. 2017
neodpovedané

Stanovisko k petícii Abschaffung Straßenbaubeiträge in Schleswig-Holstein Keine staatlich angeordnete Existenzgefährdung

CDU, naposledy upravené 21. 10. 2016

Súhlasím / prevažne súhlasím .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Eine Beteiligung der Anwohner an umlagefähigen Ausbaubeiträgen führt oft zu einer nicht tragbaren Belastung, zumal fast jeder beim Kauf eines Grundstückes schon einmal Erschließungskosten bezahlt hat. Würde der Straßenbaulastträger regelmäßig seiner Jnterhaltungspflicht einer Straße nachkommen, wäre auch nicht so häufig eine beitragsfähige Vollausbaumaßnahme erforderlich. Es ist selbstverständlich klar, dass bei aus Steuergeldern finanzierte Ausbauten letztendlich auch vom Bürger bezahlt werden.

Hartmut Hamerich
Politický večierok: CDU
zlomok: CDU
Zvolené : 07.05.2017
Nové voľby: 2022
Volebný obvod: Ostholstein-Süd
funkcia: Fraktion (Europapolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut Hamerich
webová stránka: https://hartmut-hamerich.de
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz