Predstavnik Heike Fessner

Izjava o peticiji Lasst unser Freibad Ost im Stadtteil Bosenheim nicht untergehen! STOPPT DAS SCHWIMMBADSTERBEN!

Die Grünen

nazadnje napisano 02. 02. 2021
še brez odgovora

Izjava o peticiji Rettet unsere Salinen in Bad Kreuznach

Die Grünen, nazadnje urejeno 21. 06. 2020

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podprl bom predlog v parlamentu, če se bo pridružilo dovolj drugih predstavnikov.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Ich setze mich seit meiner Tätigkeit im Stadtrat und im Aufsichtsrat der GUT für den Erhalt der Salinen ein.
Als Alleistellungsmerkmal und ein Ort zum "DURCHATMEN"
Gerade in Zeiten der Klimaerwärmung ist dieser Ort in Bad Kreuznach sehr wichtig.
Im Hochsommmer ist es im Salinental deutlich kühler als in der Stadt.
Rund 200 Jahre gibt es die Gradierwerke in Bad Kreuznach.
Obwohl es in dieser Zeit Kriege, Hungersnöte,die Weltwirtschaftskriese und die Währungsreform gab. Unsere Vorfahren haben es geschafft, die Gradierwerke zu erhalten.
Ich fände es sehr schlimm und nicht wieder gut zu machen, wenn man solche einzigartigen Kulturdenmäler Europas vernichten würde.
Vielen Danl für Ihr Engagemenst!
Heike Fessner

Heike Fessner
Politična stranka: Die Grünen
ulomek: Die Grünen
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj