rahvaesindaja Heike Kappel

Arvamus petitsiooni kohta Rettet die Wassersport-Oase am Ostufer des Müggelsees

Die Linke, viimati muudetud 07.01.2022

Olen nõus / valdavalt nõus .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Dieses Gelände ist vor Jahren als Schwimmbad deklariert und gehörte schon immer dem Sport bzw dem Bäderbetrieben .Ich habe mich schon immer gefragt wie Schwemmland verkauft werden kann.Also muss es eine Umwittmung gegeben haben.zu Bauland?Wie geht daß?Hatt der Sportbund zugestimmt? Es ist einiges zu hinterfragen! Bin dabei!!

Heike Kappel
partei : Die Linke
fraktsioon: Die Linke
Järgmised valimised: 2021
roll: Bezirksverordnete

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd