folkevalgte Heinz-Günter Bargfrede

Udtalelse om petitionen Das Bremervörder Krankenhaus muss erhalten bleiben!

CDU sidst redigeret den 19.01.2015

Jeg er enig / overvejende enig.

Auch ich bin der Meinung, dass das Bremervorder Krankenhaus erhalten bleiben muss. Ich begrüße die Initiative und kann mich mit dem Wortlaut der Petition und der ausführlichen und fundierten Begründung ohne Einschränkung einverständen erklären. In Verbindung mit einem starken regionalen Partner kann das Bremervörder Krankenhaus mittelfristiig wirtschaftlich betrieben werden. Ich bin davon überzeugt, dass das Bremervörder Krankenhaus erhalten bleibt. Das Land Niedersachsen muss dabei seiner Verantwwortung voll und ganz gerecht werden. .

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu