Funcionarios elegidos Helmut Klett.

Opinión sobre la petición. Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

UWIGA, editado por última vez el 20/05/2021

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Die Naherholungsgebiete und die landwirtschaftlichen Flächen dürfen nicht weiter zugunsten von Gewerbe oder Wohnen minimiert werden. Zudem ist der Zuzug nach Darmstadt inzwischen laut Medienberichten geringer geworden. Was durchaus erwägenswert ist, wäre eine Verlängerung der Straßenbahn nach Wixhausen und ein größerer Einkaufsmarkt - der allerdings auf bestehenden Bebauungsflächen.
Beeindruckt bin ich von so vielen "wehrhaften" Bürgern (f/m/d), die sich nicht alles gefallen lassen wollen und sich für die Erhaltung der Grünflächen einsetzen.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.