представители Helmut Klett

Мнение по петиции Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

UWIGA, последний раз редактировалось 20.05.2021

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).
Я поддерживаю запрос, если есть достаточно других представителей.
Я поддерживаю публичные слушания в парламенте / пленарном заседании.

Die Naherholungsgebiete und die landwirtschaftlichen Flächen dürfen nicht weiter zugunsten von Gewerbe oder Wohnen minimiert werden. Zudem ist der Zuzug nach Darmstadt inzwischen laut Medienberichten geringer geworden. Was durchaus erwägenswert ist, wäre eine Verlängerung der Straßenbahn nach Wixhausen und ein größerer Einkaufsmarkt - der allerdings auf bestehenden Bebauungsflächen.
Beeindruckt bin ich von so vielen "wehrhaften" Bürgern (f/m/d), die sich nicht alles gefallen lassen wollen und sich für die Erhaltung der Grünflächen einsetzen.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас