folkevalgte Helmut Klett

Udtalelse om petitionen Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

UWIGA, sidst redigeret den 20.05.2021

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Die Naherholungsgebiete und die landwirtschaftlichen Flächen dürfen nicht weiter zugunsten von Gewerbe oder Wohnen minimiert werden. Zudem ist der Zuzug nach Darmstadt inzwischen laut Medienberichten geringer geworden. Was durchaus erwägenswert ist, wäre eine Verlängerung der Straßenbahn nach Wixhausen und ein größerer Einkaufsmarkt - der allerdings auf bestehenden Bebauungsflächen.
Beeindruckt bin ich von so vielen "wehrhaften" Bürgern (f/m/d), die sich nicht alles gefallen lassen wollen und sich für die Erhaltung der Grünflächen einsetzen.

Helmut Klett
parti: UWIGA
Fraktion: UWIGA
Næste valg: 2021
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu