folkevalgte Hermann Mayer

Udtalelse om petitionen Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

SPD sidst redigeret den 28.04.2016

Jeg er enig / overvejende enig.

Wir sind ein Staat der dem Gemeinwohl verpflichtet ist und wir benötigen Zuwanderung.
Jeder der bemüht ist sich zu integrieren und seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen sollte uns willkommen sein.
Ich bin tief beeindruckt von der breiten Unterstützung für Fr. Yosores und voll Hochachtung für die Aktiven die keine Mühe scheuen ihr beizustehen. Ausdrücklich möchte ich hier neben Fr. Tews auch Herrn Prof. Karl Kling danken, der alle seine Kontakte nutzt um hier zu helfen.
Es wäre eine Schande für die sog. Familien- und Kinderregion wenn die beiden trotz der vielfältigen Unterstützung nicht bleiben könnten.
Wenn in der Politik nur noch Paragraphen zählen und kein Platz mehr ist für Menschlichkeit, wohin steuert unser Staat?
Vielleicht lesen ja unsere CSU - Abgeordneten mal aufmerksam die Weihnachtsgeschichte - das ist kein Märchen sondern sollte eigentlich das Denken leiten.

Hermann Mayer - Tilbagetrukken
parti: SPD
Næste valg: 2026
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu