valitud ametnikud Hermann Stubbe

Arvamus petitsiooni kohta Erhaltet des Steinfurter Krankenhauses

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN viimati muudetud 04.05.2016

Olen nõus / valdavalt nõus .

Nach dem Ende des Krankenhauses in Emsdetten war recht überraschend auch das Krankenhaus in Steinfurt gefährdet. Uns Grünen war klar, dass die Versorgung des Kreises massiv gefährdet wäre, wenn dieses Krankenhaus auch noch geschlossen würde. Es gab intensive Verhandlungen, während derer noch keine endgültigen Aussagen gefällt werden konnten. Am 25.4. lag mit dem Ergebnis der Verhandlungen mit der UKM ein guter Beschlussvorschlag vor. Auch wenn der Zuschuss in Millionenhöhe schmerzlich ist, sehe ich keine Alternative. Ich habe wie meine ganze Grüne Fraktion für diesen Vorschlag gestimmt.

Hermann Stubbe
partei : BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd