Funcionarios elegidos Holger Broek.

Opinión sobre la petición. Kein Supermarkt auf dem AULA-Grundstück

SPD editado por última vez el 01/08/2016

No estoy de acuerdo..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

Sehr geehrte Mitglieder der BI,

ich lehne ab, da ich für eine zukunftsorientierte Nahversorgung im Ortszentrum bin und somit für den Supermarktbau an diesem Standort.
Sollten sich durch die öffentliche Auslegung, oder durch weitere Diskussionen innerhalb der Fraktion neue Bewertungskriterien ergeben werde ich diese selbstverständlich in meine Entscheidung einbeziehen und meinen Standpunkt ggf. ändern.

Den Bau eines Supermarktes am Ortsrand halte ich aus städtebaulicher Sicht allerdings für gänzlich ungeeignet.

Mit freundlichem Gruß
Holger Broek

Holger Broek
Partido.: SPD
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.