valitud ametnikud Holger Broek

Arvamus petitsiooni kohta Kein Supermarkt auf dem AULA-Grundstück

SPD viimati muudetud 01.08.2016

Ma keeldun .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

Sehr geehrte Mitglieder der BI,

ich lehne ab, da ich für eine zukunftsorientierte Nahversorgung im Ortszentrum bin und somit für den Supermarktbau an diesem Standort.
Sollten sich durch die öffentliche Auslegung, oder durch weitere Diskussionen innerhalb der Fraktion neue Bewertungskriterien ergeben werde ich diese selbstverständlich in meine Entscheidung einbeziehen und meinen Standpunkt ggf. ändern.

Den Bau eines Supermarktes am Ortsrand halte ich aus städtebaulicher Sicht allerdings für gänzlich ungeeignet.

Mit freundlichem Gruß
Holger Broek

Holger Broek
partei : SPD
Järgmised valimised: 2021
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd