vēlētām amatpersonām Holger Broek

Atzinums par petīciju Kein Supermarkt auf dem AULA-Grundstück

SPD pēdējo reizi rediģēts 01.08.2016

Es nepiekrītu.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Sehr geehrte Mitglieder der BI,

ich lehne ab, da ich für eine zukunftsorientierte Nahversorgung im Ortszentrum bin und somit für den Supermarktbau an diesem Standort.
Sollten sich durch die öffentliche Auslegung, oder durch weitere Diskussionen innerhalb der Fraktion neue Bewertungskriterien ergeben werde ich diese selbstverständlich in meine Entscheidung einbeziehen und meinen Standpunkt ggf. ändern.

Den Bau eines Supermarktes am Ortsrand halte ich aus städtebaulicher Sicht allerdings für gänzlich ungeeignet.

Mit freundlichem Gruß
Holger Broek

Holger Broek
Politiskā partija: SPD
vēlēšanas : 2021
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt