rahvaesindaja Inez Deja

Stadtrat sees Herford

    Arvamus petitsiooni kohta Neue Kitabeiträge - Fair geht anders!

    DIE LINKE
    hiljuti kirjutatud 4.6.2019
    vastamata

    Arvamus petitsiooni kohta "Erhalt des Wasserspiegels der Werre im Zusammenhang mit dem geplanten Umbau des Bergertor Wehres"

    DIE LINKE, viimati redigeeritud: 22.1.2018

    Otsus põhineb grupi fraktsiooni DIE LINKE otsusel
      Olen nõus / valdavalt nõus .

    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Die Fraktion der Partei DIE LINKE im Rat der Stadt Herford, unterstützt Die Petition.
    Viele der Ratsmitglieder, haben im zurückliegenden Halbjahr, die Vorträge von interessierten, engagierten und nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema, auch fachkundigen Bürgern gehört.
    Genannt seien hier Harald Becker von der FEGH, Jens Steffen und Jens Meihöfer vom Kanuklub und Mathias Polster als Kenner der Historie und Denkmalpfleger.
    Was diese Bürger der Stadt Herford für die Beibehaltung des Stauziels am Bergertor umtreibt ist unterschiedlich. Was sie vortragen ist vielleicht in einigen Punkten laienhaft und nicht wissenschaftlich belegt. Aber mit den sogenannten Experten und deren Rat haben wir in Herford, gerade in Sachen Wasserbau schon verschiedentlich

    Näita rohkem


Inez Deja
partei : DIE LINKE
fraktsioon: DIE LINKE
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd