Zástupce lidí Ingeborg Sahler-Fesel

Stanovisko k petici Kein Regelbetrieb in KiTas!

SPD

naposledy zapsáno na 19. 12. 2020
nezodpovězený

Stanovisko k petici Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

SPD

naposledy zapsáno na 26. 04. 2017
nezodpovězený

Stanovisko k petici Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

SPD, naposledy upraveno 29. 07. 2016

Rozhodnutí je založeno na rozhodnutí Skupiny SPD
Souhlasím / převážně souhlasím .

Als regionale Abgeordnete des Landtags aus der Region Trier habe ich schon seit Jahren eine klare Haltung speziell gegen den Betrieb von Cattenom. Mit meiner Partei, der SPD, kämpfe ich bereits seit Jahrzehnten für eine Energieversorgung ohne Kernenergie. Allein schon wegen der ungelösten Frage der Endlagerung des Atommülls unterstütze ich auch persönlich diese Haltung aus vollem Herzen!

Ingeborg Sahler-Fesel
Strana: SPD
skupina : SPD
Vybráno : 13.03.2016
volební : 2021
volební obvod : Trier/Schweich
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ingeborg Sahler-Fesel
webové stránky : http://www.sahler-fesel.de
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ingeborg-Sahler-Fesel/132187770193484
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní