folks repræsentant Ingeborg Sahler-Fesel

Udtalelse om petitionen Kein Regelbetrieb in KiTas!

SPD

sidst skrevet til den 19.12.2020
Ubesvaret

Udtalelse om petitionen Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

SPD

sidst skrevet til den 26.04.2017
Ubesvaret

Udtalelse om petitionen Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

SPD, sidst redigeret den 29.07.2016

Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen SPD
Jeg er enig / overvejende enig.

Als regionale Abgeordnete des Landtags aus der Region Trier habe ich schon seit Jahren eine klare Haltung speziell gegen den Betrieb von Cattenom. Mit meiner Partei, der SPD, kämpfe ich bereits seit Jahrzehnten für eine Energieversorgung ohne Kernenergie. Allein schon wegen der ungelösten Frage der Endlagerung des Atommülls unterstütze ich auch persönlich diese Haltung aus vollem Herzen!

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu