Representant Ingeborg Sahler-Fesel

Uttalelse om kampanjen Kein Regelbetrieb in KiTas!

SPD

sist skrevet til 19.12.2020
Ubesvart

Uttalelse om kampanjen Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

SPD

sist skrevet til 26.04.2017
Ubesvart

Uttalelse om kampanjen Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

SPD, sist redigert 29.07.2016

Grunnlaget for beslutningen er en beslutning fra SPD gruppen
Jeg er enig/for det meste enig.

Als regionale Abgeordnete des Landtags aus der Region Trier habe ich schon seit Jahren eine klare Haltung speziell gegen den Betrieb von Cattenom. Mit meiner Partei, der SPD, kämpfe ich bereits seit Jahrzehnten für eine Energieversorgung ohne Kernenergie. Allein schon wegen der ungelösten Frage der Endlagerung des Atommülls unterstütze ich auch persönlich diese Haltung aus vollem Herzen!

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå