volksvertegenwoordiger Ingeborg Sahler-Fesel

Standpunt over de petitie Kein Regelbetrieb in KiTas!

SPD

laatst geschreven op 19-12-2020
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

SPD

laatst geschreven op 26-04-2017
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

SPD, laatst bewerkt op 29-07-2016

De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie SPD
Ik ben het (overwegend) eens.

Als regionale Abgeordnete des Landtags aus der Region Trier habe ich schon seit Jahren eine klare Haltung speziell gegen den Betrieb von Cattenom. Mit meiner Partei, der SPD, kämpfe ich bereits seit Jahrzehnten für eine Energieversorgung ohne Kernenergie. Allein schon wegen der ungelösten Frage der Endlagerung des Atommülls unterstütze ich auch persönlich diese Haltung aus vollem Herzen!

Ingeborg Sahler-Fesel
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
Verkozen op: 13.03.2016
herverkiezing: 2021
Verkiezingsdistrict: Trier/Schweich
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ingeborg Sahler-Fesel
website: http://www.sahler-fesel.de
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ingeborg-Sahler-Fesel/132187770193484
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen