volksvertegenwoordiger Ingo Bollmeyer

Standpunt over de petitie Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

WFB, laatst bewerkt op 23-03-2021

Ik ben het (overwegend) eens.

Nach einen nur seriösen Prüfung dieser Maßnahme zur Neubeschaffung einer Kinderrutsche in unserem Waldbad in Gnarrenburg kann ich als Mitglied der WFB die Entscheidung unserer SPD/WFB Gruppe zu schnellen Neuanschaffung der nötigen und gewünschten Rutsche unterstützen und mehr als begrüßen!
Es war uns von Anfang an mehr als wichtig, dass unser Waldbad und besonders das Kinderbecken in diesem Jahr wieder von Kindern und Erwachsenden genutzt werden kann!
Ich persönlich wünsche mir, dass es in der Badesaison 2021 hoffentlich keine weiteren Einschränkungen von der Regierung gibt, und dass alle Badegäste das Waldbad im vollen Umfang genießen können. Ich bin mir sicher, dass alle Kinder, die diese Rutsche vermisst haben sich jetzt herzlich darüber freuen!

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen