reprezentant Iris Westenfelder

Stadtverordnetenversammlung w Bad Bramstedt

    Opinia w sprawie petycji Ausbaubeiträge abschaffen in Bad Bramstedt

    Gruene, ostatnio edytowane w dniu 25.05.2018

    Nie zgadzam się. Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji Gruene

    Eine Petition finde ich gut! So kann auch die Meinung von Minderheiten sichtbar gemacht und diskutiert werden.
    Die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge in Bad Bramstedt kann ich nicht unterstützen. Zuvor muss ja geschaut werden, wie in Zukunft die Straßensanierung (nicht die Reparatur) finanziert werden kann. Der Haushalt in Bad Bramstedt lässt das komplette Wegfallen dieser Einnahmen nicht zu. Die Unterstützung vom Land ist zwar ganz schön, aber eben nicht auf die Zukunft ausgerichtet. Außerdem benötigt Bad Bramstedt diese Finanzspritze dringend für andere Projekte, die -aus meiner Sicht- einer weitaus größeren Anzahl von Menschen zu Gute kommt: Schulen, Kitas, Sicherheit - um nur wenige aktuelle zu nennen.
    Das Überdenken der bestehenden

    Pokaż więcej


Iris Westenfelder
strona: Gruene
Frakcja: Gruene
Następne wybory: 2023
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz