Λαϊκή εκπρόσωπος Irmgard Münch-Weinmann

Stadtrat σε Σπάιερ - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά „Nachhaltiges Sicherheitskonzept“ für das Hans-Purrmann-Gymnasium in Speyer!

B90/Grüne τελευταία επεξεργασία στο 22/05/2016

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.

Neue Brandschutzmaßnahmen bei öffentlichen Gebäuden sind nicht einfach umzusetzen. Für eine gute Lösung zu einem wirksamen Brandschutz sind die Aspekte schulischer Alltag und Wirtschaftlichkeit abzuwägen. Dies wird eine besondere Herausforderung sein.

Es ist gut, dass sich Schule, Schülerinnen und Eltern fachlich konstruktiv in die Diskussion eingebracht haben und auch gehört wurden.
In der letzten Stadtratssitzung am 12. Mai ´16 sind die Brandschutzmaßnahmen am HPG öffentlich besprochen worden. Ergänzend zur Vorlage der Stadtverwaltung (1852/2016) liegen die Alternativpläne des HPG auf dem Tisch. Das Thema wird nun erneut im politischen Fachausschuss "Bauen" erörtert, bevor eine endgültige Entscheidung im Stadtrat getroffen wird.

Irmgard Münch-Weinmann - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: B90/Grüne
Νέες εκλογές: 2024
Αξίωμα: Mitglied des Stadtrats
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα