képviselők Irmgard Münch-Weinmann

Stadtrat -ban,-ben Speyer - Kilépett

Vélemény a petícióról „Nachhaltiges Sicherheitskonzept“ für das Hans-Purrmann-Gymnasium in Speyer!

B90/Grüne utoljára szerkesztve: 2016. 05. 22.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.

Neue Brandschutzmaßnahmen bei öffentlichen Gebäuden sind nicht einfach umzusetzen. Für eine gute Lösung zu einem wirksamen Brandschutz sind die Aspekte schulischer Alltag und Wirtschaftlichkeit abzuwägen. Dies wird eine besondere Herausforderung sein.

Es ist gut, dass sich Schule, Schülerinnen und Eltern fachlich konstruktiv in die Diskussion eingebracht haben und auch gehört wurden.
In der letzten Stadtratssitzung am 12. Mai ´16 sind die Brandschutzmaßnahmen am HPG öffentlich besprochen worden. Ergänzend zur Vorlage der Stadtverwaltung (1852/2016) liegen die Alternativpläne des HPG auf dem Tisch. Das Thema wird nun erneut im politischen Fachausschuss "Bauen" erörtert, bevor eine endgültige Entscheidung im Stadtrat getroffen wird.

Irmgard Münch-Weinmann - Kilépett
párt: B90/Grüne
Következő választás: 2024
Funkció: Mitglied des Stadtrats
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most