Reprezentantul Irmgard Münch-Weinmann

Stadtrat in Speyer - Demisionat

Declarație privind petiția „Nachhaltiges Sicherheitskonzept“ für das Hans-Purrmann-Gymnasium in Speyer!

B90/Grüne ultima editare pe 22.05.2016

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.

Neue Brandschutzmaßnahmen bei öffentlichen Gebäuden sind nicht einfach umzusetzen. Für eine gute Lösung zu einem wirksamen Brandschutz sind die Aspekte schulischer Alltag und Wirtschaftlichkeit abzuwägen. Dies wird eine besondere Herausforderung sein.

Es ist gut, dass sich Schule, Schülerinnen und Eltern fachlich konstruktiv in die Diskussion eingebracht haben und auch gehört wurden.
In der letzten Stadtratssitzung am 12. Mai ´16 sind die Brandschutzmaßnahmen am HPG öffentlich besprochen worden. Ergänzend zur Vorlage der Stadtverwaltung (1852/2016) liegen die Alternativpläne des HPG auf dem Tisch. Das Thema wird nun erneut im politischen Fachausschuss "Bauen" erörtert, bevor eine endgültige Entscheidung im Stadtrat getroffen wird.

Irmgard Münch-Weinmann - Demisionat
Partid politic: B90/Grüne
Alegeri noi: 2024
Functie: Mitglied des Stadtrats
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum