Rappresentante popolare Jan Seefloth

Presa di posizione sulla petizione Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!

NPD ultima modifica 28/04/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Stellungnahme zur Petition 'Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!'

Selbstverständlich unterstütze und befürworte ich diese Petition.
Mein Kreistagskollege Herr Mertsch und ich positionieren uns in diesem Falle ganz klar:
Eine Raumorientierte Volkswirtschaft muss geschaffen, aber vor allem langfristig gefördert werden. Ausländische Großkonzerne sollten nicht auch noch in diesem Bereich mehr Einfluss gewinnen als sie es ohnehin schon haben.

In dem Parteiprogramm der NPD steht ganz klar:
"Die deutsche Wirtschaft einschließlich der
in Deutschland tätigen ausländischen Unternehmen
hat dem deutschen Volk, seiner
materiellen Sicherung und seiner geistig-
kulturellen Entwicklung zu dienen. Soziale
und ökonomische Belange sollen mit den
Bedingungen von Land, Volk und Ökologie
in Übereinstimmung gebracht werden.
Die Wirtschaft darf Deutschlands Umwelt
nicht zerstören und unser Volk nicht entfremden."

Zudem bekennen wir uns zum Grundsatz "KLASSE statt MASSE", den wir gerade in der Tierhaltung berücksichtigen müssen!
Aus diesem Grund sage ich ganz klar:
WIR WOLLEN KEINEN NEUEN SAUSTALL IN WADELSDORF!

Jan Seefloth - Cessato
Partito: NPD
Nuove elezioni: 2024
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora