förtroendevald Jens Müller

Yttrande om petitionen KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

CDU senast redigerad 2017-01-04

Utslaget grundar sig i ett beslut från fraktionen
Jag håller inte med.

Sehr geehrte Organisatoren der Petition!
Normalerweise reagiere ich nicht auf eine Anrede " Hallo Müller ", in dieser wichtigen
Angelegenheit jedoch möchte ich noch einmal betonen, dass auch ich die CDU-Fraktionshaltung In vollem Umfang unterstütze. Wir wollen insgesamt eine bessere
Bürgernähe, eine sehr gute Betreuung und für die Mitarbeiter/innen Arbeitnehmerrechte,
die den heute gültigen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen. Jens Müller

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu