folkevalgte Joachim Heppner

Udtalelse om petitionen "Nein" zum Gewerbegebiet Oberkochen Süd III

Bündnis90/Die Grünen, sidst redigeret den 10.06.2021

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Als Mitglied der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen unterstütze ich die Ablehnung des Gewerbegebiets „Oberkochen Süd III“. Meine Fraktion hat im Gemeinderat geschlossen gegen die Ausweisung dieses Gewerbegebiets gestimmt. Obwohl Oberkochen bereits mehr Arbeitsplätze hat als Einwohner, war die Mehrheit im Gemeinderat nicht bereit, auch nur auf einen kleinen Teil der Arbeitsplätze zugunsten anderer Kommunen zu verzichten. Da die Interessen der Wirtschaft in unserem Land immer Vorrang haben, erwarte ich die erfolgreiche Durchsetzung des Gewerbegebiets in Regierungspräsidium und Regionalverband.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu