Predstavnik Jonas Greiner

Izjava o peticiji Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

DIE LINKE./GRÜNE, nazadnje urejeno 16. 06. 2020

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Als Mitinitiator dieses Aufrufes kämpfe ich weiterhin für die Stärkung unserer beiden Krankenhausstandorte in Neuhaus und Sonneberg. Für Neuhaus wurde jüngst ein Konzept vorgelegt, dass eine echte Chance für den Standort sein kann. Dies gilt es nun umzusetzen und es gilt, die Grund- und Notfallversorgung (auch Unfallchirurgie) über 24 Stunden langfristig sicherzustellen.

Seitens des Landrates und auch des Kreistages wurde zu lange zugeschaut, wie der Standort Neuhaus demontiert wurde. Wir haben nun gehandelt und hoffen, damit endlich etwas am Abwärtstrend ändern zu können.

Jonas Greiner
Politična stranka: DIE LINKE.
ulomek: DIE LINKE./GRÜNE
Nove volitve: 2024
funkcijo: Mitglied des Kreistages
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj