vēlētām amatpersonām Jürgen Kasek

Atzinums par petīciju Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

Bündnis 90/Die Grünen, pēdējo reizi rediģēts 25.10.2019

Grupas lēmums, publicēts Siegbert Droese. Par pamatu lēmuma pieņemšanai ir Bündnis 90/Die Grünen frakcijas pieņemtais lēmums
Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt