Funcionarios elegidos Jürgen Wittstock-Fretter.

Opinión sobre la petición. Neue Zufahrtsstraße für Gut Ahe

CDU, editado por última vez el 06/12/2017

No estoy de acuerdo..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

Sehr geehrte Frau Neuhaus,
sehr geehrte Damen und Herren!

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zu diesem Sachverhalt weder eine beratungsfähige Beschlussvorlage der Verwaltung noch einen Antrag an den Rat der Gemeinde Kirchhundem.

Deshalb halte ich diese Herangehensweise, ohne jegliche fundierte Kenntnis der gesamten Gemengelage für nicht zielführend und tue mich hier schwer, über etwas zu entscheiden, aufgrund von Presseberichten und unterschiedlichen Aussagen im bekannten E-Mail-Verkehr. Ohne eine fachgerechte Aufarbeitung des gesamten Sachverhaltes in einer Vorlage, mit weitergehenden Erläuterungen und einer schlüssigen Finanzierung, kann ich hier keinerlei pauschale Zu- oder Absage meinerseits abgeben.

Gerne befasse ich mich, und sicherlich alle anderen Ratsvertreterinnen und Ratsvertreter, nach Klärung der wichtigen Punkte durch die Gemeindeverwaltung wieder mit Ihrem Anliegen. Nur zu dem jetzt bekannten Sachstand kann ich Ihnen leider keine positive Stellungnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Wittstock-Fretter
-Gemeindevertreter-

Jürgen Wittstock-Fretter
Partido.: CDU
Fracción.: CDU
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.