Rappresentante popolare Jürgen Wittstock-Fretter

Presa di posizione sulla petizione Neue Zufahrtsstraße für Gut Ahe

CDU, ultima modifica 06/12/2017

Sono in disaccordo.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.

Sehr geehrte Frau Neuhaus,
sehr geehrte Damen und Herren!

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zu diesem Sachverhalt weder eine beratungsfähige Beschlussvorlage der Verwaltung noch einen Antrag an den Rat der Gemeinde Kirchhundem.

Deshalb halte ich diese Herangehensweise, ohne jegliche fundierte Kenntnis der gesamten Gemengelage für nicht zielführend und tue mich hier schwer, über etwas zu entscheiden, aufgrund von Presseberichten und unterschiedlichen Aussagen im bekannten E-Mail-Verkehr. Ohne eine fachgerechte Aufarbeitung des gesamten Sachverhaltes in einer Vorlage, mit weitergehenden Erläuterungen und einer schlüssigen Finanzierung, kann ich hier keinerlei pauschale Zu- oder Absage meinerseits abgeben.

Gerne befasse ich mich, und sicherlich alle anderen Ratsvertreterinnen und Ratsvertreter, nach Klärung der wichtigen Punkte durch die Gemeindeverwaltung wieder mit Ihrem Anliegen. Nur zu dem jetzt bekannten Sachstand kann ich Ihnen leider keine positive Stellungnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Wittstock-Fretter
-Gemeindevertreter-

Jürgen Wittstock-Fretter
Partito: CDU
Frazione: CDU
Nuove elezioni: 2020
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora