Funcionarios elegidos Jürgen Appelt.

Opinión sobre la petición. Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

Bündnis 90/Die Grünen editado por última vez el 28/04/2016

No estoy de acuerdo..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Eine grundsätzliche Freigabe jeglicher Form von Windschutz-Bauwerken für alle Gastronomen im Stadtgebiet kann ich mir nicht recht als Gewinn für aller Bürger vorstellen.
Es müssen immer die jeweiligen Umstände vor Ort berücksichtigt werden, von daher ist eine pauschale Regelung nach dem Motto "gleiches Recht für alle" hier nicht wirklich sinnvoll.

Dennoch sollte dieses und auch andere Themen rund um die Gestaltungssatzung bzw. Sondernutzungen in den politischen Gremien noch einmal mit den Beteiligten eingehend diskutiert werden, das ist schließlich unsere Aufgabe.

Opinión sobre la petición. Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

Bündnis 90/Die Grünen

Se escribió por última vez el 11/05/2015
Sin respuesta.

Jürgen Appelt
Partido.: Bündnis 90/Die Grünen
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.