edustaja Jürgen Appelt

Mielipide vetoomuksesta Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

Bündnis 90/Die Grünen viimeksi muokattu 28.04.2016

en suostu.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Eine grundsätzliche Freigabe jeglicher Form von Windschutz-Bauwerken für alle Gastronomen im Stadtgebiet kann ich mir nicht recht als Gewinn für aller Bürger vorstellen.
Es müssen immer die jeweiligen Umstände vor Ort berücksichtigt werden, von daher ist eine pauschale Regelung nach dem Motto "gleiches Recht für alle" hier nicht wirklich sinnvoll.

Dennoch sollte dieses und auch andere Themen rund um die Gestaltungssatzung bzw. Sondernutzungen in den politischen Gremien noch einmal mit den Beteiligten eingehend diskutiert werden, das ist schließlich unsere Aufgabe.

Mielipide vetoomuksesta Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

Bündnis 90/Die Grünen

viimeksi kirjoitettu 11.05.2015
Ei vielä vastausta

Jürgen Appelt
Poliittinen puolue: Bündnis 90/Die Grünen
Seuraavat vaalit: 2020
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt