Predstavnik Karin Barwisch

Očitovanje na peticiju Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

FWG zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Glasam za / uglavnom se slažem.

Ich bin grundsätzlich für die Einführung einer Wertstofftonne ( gelben Tonne), allerdings müssen noch so einige Details geklärt werden. Was soll z.B. mit unseren Wertstoffhöfen im Landkreis Bayreuth in Zukunft passieren – hier wurde so einiges investiert? Und wie sehen die zukünftigen gesetzlichen Rahmenbedingungen eigentlich aus?

Bei Einführung der „Gelben Tonne“ sollten auf keinen Fall die Müllgebühren erhöht werden, damit unsere Bürger nicht weiter belastet werden!

Zu Bedenken gebe ich auch, dass der Landkreis Bayreuth seit der letzten Ausschreibung vertraglich noch bis 2017 gebunden ist. Dieser Zeitrahmen muss also eingehalten werden, da auch hier Arbeitsplätze davon abhängen.

Aber ab 2018 steht der Einführung einer „Gelben Tonne“ eigentlich nichts mehr im Weg.

Karin Barwisch - Eliminiran
Politička stranka: FWG
Sljedeći izbor: 2026
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite