edustaja Karin Honerlah

Mielipide vetoomuksesta KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

WHU

viimeksi kirjoitettu 14.12.2016
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

WHU viimeksi muokattu 28.04.2016

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Die WHU-Fraktion begrüßt die openPetition und unterstützt die Forderung nach Zulassung mindestens einer/s weiteren Kinderärztin/arztes. Allein die politischen Forderungen haben bisher nicht gefruchtet, insofern ist die Petition sehr hilfreich.
Die wohnortnahe ärztliche Versorgung ist gerade für Kinder besonders wichtig. Weite Fahrten und lange Wartzeiten zu anderen Kinderarztpraxen sind weder kindgerecht noch angemessen.
Wir bitten die Kassenärztliche Vereinigung Segeberg von ihrer Ausnahmeregelung Gebrauch zu machen..

Karin Honerlah
Poliittinen puolue: WHU
Seuraavat vaalit: 2023
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt