представитель Karin Logemann

Мнение по петиции Die Eisenbahnbrücke über die Hunte zumindest für Fußgänger wieder zugänglich machen!

SPD, последний раз редактировалось 24.11.2020

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Gemeinsam mit Bürgermeisterin Brigitte Fuchs und Bürgermeister Schierenstedt ist es mit gelungen, Vertreter der DB Netz in eine gemeinsame Sitzung der Räte aus Berne und Elsfleth zu holen.
Grundsätzlich gibt es positive Ansätze, wie die Brücke, sowie die zu ihr führenden Wege weiterhin genutzt werden können. Das begrüße ich sehr. Allerdings hängt das weitere Vorgehen, vom Ausgang des Gerichtsverfahrens ab.
Gleichzeitig befasst sich die DB Netz mit der Planung einer neuen Eisenbahnbrücke. In die Planung kann eine Überwegung mit einbezogen werden. Es wurde vereinbart, dass die Stadt Elsfleth und der Rat der Gemeinde Berne mit ihren Hauptverwaltungsbeamten in die weiteren Planungen einbezogen werden.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас